Dashboard-Update für die 360 kommt im November

von Marcel Källner (29. September 2008)

Microsoft hat im Gespräch mit den Kollegen von ign.com nun offiziell bestätigt, dass das Dashboard-Update für die Xbox 360 definitiv im November erscheinen wird.

So werden Änderungen vorgenommen, die es euch unter anderem erlauben werden, eigene Avatare einzufügen oder mit Freunden über den Freunde-Channel zu kommunizieren.

So könnt ihr zu Beginn einen zufällig erstellten Avatar als Startcharakter wählen. Danach könnt ihr mit der Dashboard-Option Avatar anpassen das Aussehen in den Bereichen Augen, Haare, Nase, Gesichtsform, Größe und vieles mehr verändern. Ein entsprechendes Video gibt es bei video.msn.com.

Kommentare anzeigen
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News