Wird MAG gebührenpflichtig?

von Marcel Källner (29. September 2008)

Bisher ist das online spielen und Nutzen des PlaystationNetworks kostenfrei. Im Falle des bald erscheinenden MMOG MAG für die Playstation 3 könnte sich dies jedoch bald ändern.

Denn die Kollegen von 1up.com berichten von einer Umfrage, die seitens Sony gestartet wurde und die Mitglieder nach den bevorzugten Bezahl-Optionen und auch in welchen Zeiträumen diese stattfinden sollten, befragt. Zur Auswahl stehen jeweils jährliche oder monatliche Zeiträume.

Ebenfalls ist aus der Umfrage zu erschließen, dass sich Sony beim Hosting dieser Dienste mit Electronic Arts oder Activision-Blizzard zusammentun möchte. Inwieweit diese Befürchtungen allerdings zu treffen, ist nicht bekannt, da eine Äußerung seitens Sony bisher noch aussteht.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News