PS3-Bioshock erreicht Goldstatus und Demo kommt

von Marcel Källner (30. September 2008)

Der Publisher 2K Games hat heute bekannt gegeben, dass die Playstation-3-Portierung von Bioshock den Goldstatus erreicht hat. Außerdem steht ab Donnerstag, dem 2. Oktober, eine kostenlose Demoversion im PlayStationStore zum Download bereit.

Gegenüber der Xbox-360- und PC-Version kann die Portierung mit brandneuen Inhalten wie dem Survivor-Schwierigkeitsgrad, Trophäen-Unterstützung und einem zusätzlichen Add-On-Spielinhalt, der kurz nach der Veröffentlichung zum Download erhältlich sein wird, aufwarten.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Bioshock erscheint für die Playstation 3 also pünktlich am 17. Oktober dieses Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News