Keine PC-Umsetzung von Gears of War 2 weil...

von Marcel Källner (01. Oktober 2008)

Cliff Bleszinski von Epic Games hat in einem Interview mit den Kollegen von totalvideogames.com die Gründe angegeben, warum Gears of War 2 defintiv nicht auf dem PC erscheinen wird.

Einer dieser Gründe war somit, dass das Problem von Raubkopien auf dem PC deutlich höher sei als auf der Xbox 360. Auf dem PC müsse man außerdem die verschiedenen Hardwarekonfigurationsmöglichkeiten des Spielers berücksichtigen. Daraus schlussfolgert sich dann auch der dritte Grund den Bleszinski angibt, denn wer sich heutzutage mit aktueller Hardware auskennt, der kommt auch gut mit BitTorrent-Netzwerken und Co. klar.

Nichtsdestotrotz erscheint Gears of War 2 definitiv für die Xbox 360 am 17. November dieses Jahres.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen