Valkyria Chronicles mit Demo und Termin

von Josef Dietl (01. Oktober 2008)

Seit heute ist das Releasedatum der Voll- und der Demoversion von Valkyria Chronicles bekannt. Wie die Kollegen von Playstation Universe berichten, wird Segas Rollenspiel ab dem 14. November in den us-amerikanischen Regalen stehen, währen die Demo am 9. November veröffentlicht wird.

Wann das Spiel, das mit ausgereifter Cell-Shading-Grafik aufwarten kann, in Europa auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Valkyria Chronicles wird weltweit exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Dieses Video zu Valkyria Chronicles schon gesehen?

Hat dir "Valkyria Chronicles mit Demo und Termin von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Valkyria Chronicles
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Valkyria Chronicles

Cun14
89

Alle Meinungen