Neue Infos zu Max Payne 3

von Josef Dietl (01. Oktober 2008)

Seit heute morgen gibt es wieder neue Gerüchte um den dritten Teil der Max-Payne-Reihe. Wie die Kollegen von CVG in einem Artikel berichten, könnte das Spiel noch während der Kino-Laufzeit der Max-Payne-Verfilmung in den Handel kommen:

"Indem Rockstar es nicht mehr schafft das Spiel gemeinsam mit Marky Mark Wahlbergs bevorstehendem Porträt von New Yorks tragischtem Polizisten zu bringen, gehen wir davon aus, dass sie zumindest zeitnah versuchen werden, auf dessen Erfolgswelle zu reiten."

Insgesamt scheint es sich noch um eine sehr dünne Logik-Kette bezüglich des Erscheinungstemins zu handeln, da diesselben Argumente auch auf einen Blu-ray- oder DVD-Release im kommenden Jahr angewendet werden könnten. Das Ganze scheint auch recht unwahrscheinlich zu sein, da Take 2s letzte Infos zu Max Payne 3 bereits vier Jahre alt sind. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen
PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News