Dead Space fertiggestellt, aber auch für Deutschland?

von Thomas Zühlsdorf (01. Oktober 2008)

Publisher Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass das Horror-Actionspiel Dead Space fertig ist und sich nun im Presswerk befindet.

Die US-Version des Titels erscheint also pünktlich am 14. Oktober - für PC, Xbox 360 und Playstation 3, genauso wie die Europa-Fassung, die am 30. Oktober gekauft werden darf.

Ob das Monstergemetzel auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht zu 100 Prozent sicher. Eine Kennzeichnung der USK steht noch aus und ohne die darf ein Spiel in Deutschland nicht erscheinen. Bereits vor nicht all zu langer Zeit kamen Gerüchte über ein Verbot von Dead Space in Deutschland auf.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News