Die Story von Naruto - The Broken Bond

von Henning Ohlsen (02. Oktober 2008)

Ubisoft hat erste Informationen zur Story von Naruto - The Broken Bond veröffentlicht. Die Handlung des Spiels knüpft an das Ende von Rise of a Ninja an: Nach dem Angriff der Sound-Ninjas auf Narutos Heimatdorf Konoha liegt vieles in Schutt und Asche. Schlimmer aber ist der Verlust des Hokages der dritten Generation.

Um das Dorf wieder neu aufleben zulassen, muss also ein neuer Anführer her. Also macht sich Naruto auf, den mysteriösen Hokage der fünften Generation ausfindig zu machen. Währenddessen steigt in Narutos besten Freund und Rivalen Sasuke die Eifersucht. Warum konnte er Konoha nicht verteidigen, warum ist der einst bei den Leuten so verhasste Naruto auf einmal wieder so beliebt? Fragen, die Naruto - The Broken Bond beantworten wird.

Des Weiteren findet ihr bei UbiTV einen neuen Trailer zum im Dezember erscheinenden Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - The Broken Bond

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - The Broken Bond

Raido
90

Alle Meinungen