Infos zur Alarmstufe-Rot-3-Special-Edition

von Marcel Källner (03. Oktober 2008)

Schon Ende dieses Monats erscheint der neueste Ableger der Alarmstufe-Rot-Serie, Alarmstufe Rot 3. Deshalb hat der zuständige Publisher, Electronic Arts, vor kurzem erste Informationen zur Special-Edition peisgegeben.

Diese enthält, neben dem Spiel, eine Bonus-DVD, auf der Interviews mit den Darstellern in den Zwischensequenzen sowie eine spezielle Battlecast-Folge über das Spiel zu sehen sind. Dazu gesellt sich noch eine neue Mehrspielerkarte, die nur den Besitzern der Special-Edition vorbehalten ist.

Alarmstufe Rot 3 erscheint planmäßig am 30. Oktober dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Hat dir "Infos zur Alarmstufe-Rot-3-Special-Edition von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News