Resident-Evil-5-Demo erscheint Anfang 2009

von Josef Dietl (03. Oktober 2008)

Bereits Anfang 2009 soll eine Demoversion zu Resident Evil 5 erscheinen. Dies geht aus einem Artikel aus der neusten Ausgabe des Printmagazins gamesTM hervor. Laut der Meldung stammt die Information von einem Mitarbeiter des Entwicklers Capcom.

Ob es sich um dieselbe Demo handelt, die auf den Spielmessen E3 und Games Convention vorgestellt worden ist, oder ob ein neuer Part spielbar sein wird, geht aus dem Bericht leider nicht hervor. Eine offizielle Bestätigung steht ebenfalls noch aus. Die Vollversion von Resident Evil 5 soll März 2009 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident-Evil-5-Demo erscheint Anfang 2009 von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News