Codemasters schaltet RF-Online-Server ab

von Redaktioneller Mitarbeiter (04. Oktober 2008)

Das Sci-Fi-MMORPG lief nie sonderlich gut. Wohl auch ein Grund dafür, dass Codemasters nun den Service für den europäischen und nordamerikanischen Raum einstellen wird. Angeblich konnte man sich nicht mit dem Entwickler CCR auf eine Lizenzverlängerung einigen. Ob die korreanischen Jungs von CCR nun versuchen werden das Spiel in Europa und Nordamerika selbst herauszubringen ist eher fraglich. Codemasters wird die -Server am 10. November abschalten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News