Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. Oktober 2008)

Wie nun bekannt wurde, hat der Publisher Koch Media bei der Produktion sehr geschlampt. So sind in die Spielhüllen in Deutschland teilweise italienische Handbücher gewandert.

Das ist nicht nur ärgerlich, weil nicht jeder der Sprache mächtig ist, sondern auch, da man den Aktivierungs-Key nicht verwenden kann. Das Unternehmen bittet alle Käufer ihre Spiele nach dem Erwerb sofort auf das richtige Handbuch zu überprüfen und gegebenenfalls zu reklamieren.

Jeder, der bereits ein Spiel erworben hat und dieses nicht aktivieren kann, ist angehalten, sich an hotline@kochmedia.com zu wenden. Ihr solltet dabei eine Kopie des Kassenzettels sowie einen Scan der Booklet-Rückseite eurer E-Mail beilegen. Innerhalb von 24 Stunden werdet ihr dann einen neuen Code erhalten.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Hat dir "Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen