EU-Microsite von Pokémon Ranger 2 - SoA online

von Marcel Källner (05. Oktober 2008)

Der Publisher Nintendo hat vor kurzem die offizielle, europäische Microsite für den NDS-Titel Pokémon Ranger - Finsternis über Almia gestartet.

Zwar gibt es auf der Seite, bis auf einen Packshot und ein paar Kurzinfos, noch nicht wirklich viel zu sehen, interessierte Pokemon-Fans sollten aber dennoch ab und zu einen Blick auf die Microsite wagen, da Nintendo auf eine bald vollständige Website vertröstet.

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia erscheint bereits am 21. November dieses Jahres für den Nintendo DS. Die offizielle Microsite könnt ihr unter nintendo-europe.com erreichen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger-Serie


Pokemon Ranger-Serie anzeigen

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Alle Meinungen