160GB-PS3 im Bundle mit Uncharted für die USA

von Marcel Källner (06. Oktober 2008)

Sony hat soeben ein neues Bundle für die USA angekündigt, in welchem eine Playstation 3 in der 160GB-Ausführung sowie das Spiel Uncharted - Drake's Schicksal enthalten sein werden.

Das neue Bundle erscheint laut Sony bereits am 30. November dieses Jahres und enthält neben den bereits oben genannten Inhalten einen normalen Dual-Shock-Controller sowie einen Coupon für den PSN-Titel Pain. Das Ganze soll preislich um 499,99 US-Dollar angesiedelt sein.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

Jack Tretton, der Präsident und Vorsitzende bei SCEA, sagte hierzu: "Aufgrund der Tatsache, dass sich das Playstation Network immer mehr entwickelt und der Videoservice gerade gestartet wurde, verlangt es natürlich nach noch mehr Speicherkapazität. Die PS3-Nutzer brauchen genügend Speicher um ihre digitalen Medien, wie z.B. Musikkollektionen oder DLC zu sichern und deswegen ist dieses Bundle für solche Leute von großem Nutzen."

Ob das neue Bundle eventuell noch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft nach Deutschland kommt, ist momentan noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen