Offizielle Homepage von SatBK gestartet

von Marcel Källner (06. Oktober 2008)

Sega hat die offzielle Homepage des neuen Sonic-Titels, Sonic and the Black Knight, gestartet.

Für deutsche Sonic-Fans ist die Homepage allerdings noch nicht wirklich geeignet, da eine deutsche Sprachversion leider noch nicht zur Verfügung steht. Wer dennoch Interesse hat oder vielleicht mit der japanischen Sprache betraut ist, erreicht die offizielle Homepage unter sonic.sega.jp.

Bei Sonic and the Black Knight handelt es sich um die Fortsetzung von Sonic und die geheimen Ringe. Erscheinen soll das Ganze im März des nächsten Jahres exklusiv für die Nintendo Wii.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News