Zusatzinhalte für Tomb Raider Underworld

von Henning Ohlsen (06. Oktober 2008)

In Zusammenarbeit mit Microsoft veröffentlicht Eidos zwei neue Bonus-Episoden für Tomb Raider Underworld für die Xbox 360. Diese Episoden werden nicht für andere Plattformen angeboten, sondern sind nur über den Xbox Live Marktplatz erhätlich. Sechs zusätzliche Stunden sollt ihr dadurch länger in dem neuen Abenteuer von Lara Croft unterwegs sein.

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

Hat dir "Zusatzinhalte für Tomb Raider Underworld von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News