Fallout 3 hat Goldstatus erreicht

von Marcel Källner (07. Oktober 2008)

Bethesda hat soeben bekannt gegeben, dass das Endzeit-RPG Fallout 3 offiziell den Goldstatus erreicht hat.

Das bedeutet im Klartext, dass alle Arbeiten an dem Spiel erfolgreich abgeschlossen sind und sich die sogenannte Master-DVD bereits auf dem Weg ins Presswerk befindet, womit dem geplanten Releasetermin also nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Und so erscheint Fallout 3 schon am 30. Oktober dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 sowie für Sonys Playstation 3.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Hat dir "Fallout 3 hat Goldstatus erreicht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News