Fallout 3 hat Goldstatus erreicht

von Marcel Källner (07. Oktober 2008)

Bethesda hat soeben bekannt gegeben, dass das Endzeit-RPG Fallout 3 offiziell den Goldstatus erreicht hat.

Das bedeutet im Klartext, dass alle Arbeiten an dem Spiel erfolgreich abgeschlossen sind und sich die sogenannte Master-DVD bereits auf dem Weg ins Presswerk befindet, womit dem geplanten Releasetermin also nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Und so erscheint Fallout 3 schon am 30. Oktober dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 sowie für Sonys Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News