Halo 3: Recon der Öffentlichkeit vorgestellt

von Stefan Bien (09. Oktober 2008)

Bungie hat im Rahmen der TGS-Pressekonferenz von Microsoft Halo 3: Recon der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Titel soll im Herbst 2009 für die Xbox 360 erscheinen.

In Halo 3: Recon spielt man erstmalig einen anderen Charakter als den Masterchief. So wird es möglich sein, die Vorgeschichte von Halo 3 aus einer anderen Perspektive mit neuen Details zu erleben. Des Weiteren soll Halo 3: Recon neue Karten für den Mehrspielermodus von Halo 3 bereithalten. Ob der Titel als eigenständiges Spiel in die Läden kommt oder als herunterladbares Add-On verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Den Ankündigungstrailer gibt es auf der offizielen Homepage von Bungie zu sehen.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Bislang dürfen im Mehrspieler-Modus von Battlefield 1 ausschließlich männliche Soldaten zur Waffe greif (...) mehr

Weitere News