PC-Patch zu Frontlines - Fuel of War erschienen

von Henning Ohlsen (09. Oktober 2008)

THQ stellt den Patch 1.2.0 ab sofort auch für die PC-Version von Frontlines - Fuel of War zum Download bereit. Erst vor wenigen Tagen hatte der Publisher ein weiteres Update für die Konsolen-Versionen angekündigt.

Neben einem komplett neuen Spielmodus bietet das 995 MB große Update auch neue Fahrzeuge und eine neue Mehrspielerkarte. Zudem wurden der Server-Browser und die Steuerung von Dedicated Servern weiter ausgebaut und verbessert. Neu sind auch offizielle "Leader Boards", über die ihr euch mit anderen Spielern weltweit vergleichen könnt.

Herunterladen könnt ihr den Patch auf der Homepage von THQ. Zur Installation muss das Spiel bereits auf die Version 1.1.1 aktualisiert worden sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News