Diablo 3 erstmals spielbar auf der BlizzCon 2008

von Henning Ohlsen (10. Oktober 2008)

Neben Starcraft 2 und Lich King werden die Besucher der BlizzCon auch Diablo 3 spielen können. Sowohl den Hexendoktor, den Barbaren als auch die bisher noch nicht veröffentlichte Klasse dürfen sie dabei ausprobieren. Die Messebesucher verschlägt es dabei in die Katakomben unter der Kathedrale Tristrams, berichtet Diablofans.com.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3 erstmals spielbar auf der BlizzCon 2008 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News