Dritte Charakterklasse in Diablo 3 bekanntgegeben

von Thomas Zühlsdorf (10. Oktober 2008)

Während des Design-Panels zu den Klassen in Diablo 3 verriet Game Dircetor Jay Wilson mehr Details zu der dritten Charakterklasse: den Wizard.

In Diablo 2 gab es nur den weiblichen Teil der Magie zum Spielen, im Nachfolger soll es auch einen männlichen Zauberer geben. Auf der BlizzCon können Besucher als Probe aber nur die Zauberin anspielen.

Unter den Zerstörungszaubern sind auch Frost Nova, Blizzard und Tornado, welche alle Diablo-Fans bereits kennen. Weiter gibt es Zeit verlangsamen und Teleport. Zum Beschwören gibt es Meteor und Hydra - jede Menge Dinge, mit denen ihr eure Gegner fertig machen könnt.

Klingt alles sehr eindrucksvoll. Wie das ganze dann noch in Aktion aussieht, seht ihr in diesem ersten Gameplay-Video, welches direkt nach Bekanntgabe der Klasse herausgegeben wurde. Außerdem gibt es noch einen offiziellen Trailer.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News