Resident-Evil-5-Trailer über neuen Horror

von Thomas Zühlsdorf (11. Oktober 2008)

"Das Ende von Recoon City war nur der Anfang", so wirbt der Trailer zum Schluss für den kommenden Horror-Shooter Resident Evil 5. Das ganze Drama beginnt mit einem Flugzeugabsturz, nach welchem alle Passagiere von einem neuartigen Virus befallen sind. Eine der letzten Überlebenden aus Recoon City holt Leon S. Kennedy zu Hilfe, welcher von der Regierung allerdings nicht ernst genommen wird. Als das Virus sich jedoch ausbreitet, schreitet auch das US-Miltär ein. Das ganze in eindrucksvollen Bildern sehr ihr hier.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident-Evil-5-Trailer über neuen Horror von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News