Warcraft-Kinofilm definitiv nicht 2009

von Thomas Zühlsdorf (11. Oktober 2008)

Blizzard-Chef Mike Morhaime wurde auf der BlizzCon auf die Gerüchte zur Film-Umsetzung von Warcraft angesprochen.

"Ich weiß nichts von einem Termin 2009. Wir haben einen Skript-Entwurf, aber er ist nicht final. Da haben wir wohl noch eine Menge Arbeit vor uns."

Also kein Warcraft-Film im nächsten Jahr - bleibt nur zu hoffen, dass er nicht gar ganz gecancelt wird.

Hat dir "Warcraft-Kinofilm definitiv nicht 2009 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warcraft 1

Warcraft-Serie



Warcraft-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warcraft 1

Alle Meinungen