Warcraft-Kinofilm definitiv nicht 2009

von Thomas Zühlsdorf (11. Oktober 2008)

Blizzard-Chef Mike Morhaime wurde auf der BlizzCon auf die Gerüchte zur Film-Umsetzung von Warcraft angesprochen.

"Ich weiß nichts von einem Termin 2009. Wir haben einen Skript-Entwurf, aber er ist nicht final. Da haben wir wohl noch eine Menge Arbeit vor uns."

Also kein Warcraft-Film im nächsten Jahr - bleibt nur zu hoffen, dass er nicht gar ganz gecancelt wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warcraft 1

Warcraft-Serie



Warcraft-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warcraft 1

Alle Meinungen