Age of Conan in der Low-Budget-Version

von Simon Winzer (11. Oktober 2008)

Publisher Eidos hat in einem offiziellen Presseschreiben verkündet, dass das MMO Age of Conan - Hyborian Adventures in einer vergünstigten Version erscheint.

Release-Termin für das PC war der 23. Mai dieses Jahres, für die Xbox 360 erscheint das Spiel in der Mitte von 2009. Bei uns schnitt der Titel mit 85% ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen