Blizzard arbeitet an einem komplett neuen MMOG

von Henning Ohlsen (11. Oktober 2008)

Blizzard hat auf der BlizzCon die Arbeit an einem komplett neuen Online-Rollenspiel mit dem Codenamen "Hydra" bestätigt. "Blizzard's "secret project" confirmed to be a new MMO with a brand new universe, but we won't hear anything about it before a while."

Bisher gab es kein Statement des Publishers und Entwicklers in diese Richtung. Gerüchte diesbezüglich häuften sich jedoch in letzter Zeit und auch zahlreiche Jobausschreibungen auf der Firmenseite deuteten auf ein solches Projekt hin.

Um herauszufinden, was sich hinter dem Codenamen "Hydra" verbirgt, müssen wir aber wohl noch etwas warten. Denn Blizzard ist nicht dafür bekannt, besonders offen über neue Projekte zu informieren.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News