WiiWare-Titel von High Voltage angekündigt

von Stefan Bien (11. Oktober 2008)

Entwickler High Voltage, vom heiß erwarteten The Conduit bereits bekannt, hat einen neuen Titel angekündigt.

Der Funracer High Voltage Hot Rod Show soll in nächster Zeit über den WiiWare-Service von Nintendo erhältlich sein. Es handelt sich hierbei um ein Rennspiel, bei dem man durch Stunts und geschickte Sprünge durch diverse Ringe an Geschwindigkeit gewinnt und so die entscheidenden Sekunden für den Sieg herausfährt. Im fertigen Spiel sollen fünf Fahrer zur Verfügung stehen, die auf ingesamt sechs Strecken zum Einsatz kommen können. Außerdem gibt es einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler, ein Onlinemodus ist nicht geplant.

Einen genauen Erscheinungstermin hat High Voltage noch nicht veröffentlicht, allerdings könnt ihr euch bei gametrailers.com schon einmal den ersten Trailer zum Spiel anschauen.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News