Betatest für Starcraft 2 nicht vor 2009

von Thomas Zühlsdorf (12. Oktober 2008)

Vor zwei Tagen wurde bekannt, dass BlizzCon-Besucher als Geschenk einen Key erhalten, mit dem sie am Betatest von Starcraft 2 - Wings of Liberty teilnehmen dürfen. So groß die Vorfreude der Fans nun auch ist, Chris Sigaty, Lead Producer von Starcraft 2 - Wings of Liberty, verkündete heute, dass mit Beginn des Tests nicht vor 2009 zu rechnen sei.

Fortschritte am Spiel gebe es aber soweit, als das es nun in die Alphaphase eingetreten sei und bereits von Blizzard-Mitarbeitern auf der ganzen Welt gespielt wird, wohl auch über eine frühere Version des Battle.net.

Zu guter Letzt gab Sigaty noch bekannt, dass es sehr bald eine offizielle Ankündigung über die Preisgestaltung der Starcraft 2-Trilogy geben wird. Außerdem seien für Starcraft 2 - Wings of Liberty zwei Erweiterungen geplant.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News