Just Cause 2 kommt erst 2009

von Josef Dietl (12. Oktober 2008)

Eidos Interactive hat Just Cause 2 auf 2009 verschoben. Dies bestätigte man von Seiten des englischen Publishers gegenüber den Kollegen von Eurogamer. Einen genauen, neuen Releasetermin für den Playstation 3, Xbox 360 und PC-Titel konnte oder wollte man bis dato noch nicht nennen.

Dieser Schritt des Publishers ist wenig überraschend, da seit der ersten Ankündigung von Just Cause 2 kaum neue Informationen an die Öffentlichkeit gelangten. Zusätzlich kommt verzögernd hinzu, dass die Avalanche Studios für den zweiten Teil der Action-Adventure-Reihe elementare Bereiche wie die künstliche Intelligenz und das Zielsystem komplett neu entwickeln. Wir werden euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News