Starcraft 2 Trilogie bringt Änderungen im Multiplayer

von Thomas Zühlsdorf (12. Oktober 2008)

Bisher war es nicht klar, ob die einzelnen Teile der Starcraft 2 Trilogie insgesamt den Selben, oder doch andere Multiplayer haben werden. Lead-Designer Dustin Bowder verkündete jetzt in einem Interview, dass es mit jeder neuen Episode Neuerungen im Multiplayer geben wird. Chris Sigaty bestätigte die Aussage in einem anderen Interview und verglich die einzelnen Teile mit Add-Ons im Stile von Brood War und The Frozen Throne. Beide wollten sich dann aber nicht festlegen, ob alle eigene Spiele oder vielleicht doch nur Add-Ons werden. In diesem Sinne scheint das Planen noch nicht entgültig abgeschlossen zu sein.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News