Electronic Arts bestätigt Add-On für Spore

von Stefan Bien (13. Oktober 2008)

Electronic Arts hat jetzt auf Umwegen das erste Add-On für Spore bestätgt.

Die Erweiterung Creepy & Cute Parts Pack ist bereits im amerikanischen Online-Shop von Electronic Arts gelistet. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, allerdings kommt das Vorkommen des Titels im hauseigenen Onlineshop einer Bestätigung gleich. Die Erweiterung soll hauptsächlich aus neuen Körperteilen für den Kreatureneditor bestehen. Das Add-On soll am 18. November erscheinen und 19,99 Dollar kosten.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Hat dir "Electronic Arts bestätigt Add-On für Spore von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News