Demo zu Brothers in Arms erscheint nicht in Deutschland

von Henning Ohlsen (13. Oktober 2008)

Ab sofort ist eine Demo zu Brothers In Arms - Hells Highway auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Allerdings darf nicht jeder die Testversion herunterladen: Wir Deutschen müssen noch warten, bis wir das Spiel ausprobieren können. Eine leicht veränderte Variante könnte aber schon bald zum Download bereitstehen.

In Deutschland erschien das Spiel in der vergangenen Woche mit einigen kleinen Änderungen: So verzichtete Ubisoft etwa auf einige Gore-Effekte und strich die Kill-Cam.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers in Arms - Hell's Highway

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Brothers in Arms - Hell's Highway

Alle Meinungen