Infos zu neuer PSP-Firmware

von Stefan Bien (13. Oktober 2008)

Sony hat jetzt die Funktionen des nächsten Firmware-Updates für die Sony PSP veröffentlicht. Die nächste Firmware wird mit der Versionsnummer 5.0 ausgeliefert.

Wie bereits auf der Tokyo Game Show erwähnt, wird es in Zukunft der PSN-Store auch auf der PSP verfügbar sein. Der Umfang soll dabei die gleiche Größe haben wie auf der Playstation 3. In diesem Store wird es dann auch eine große Auswahl an bereits im Handel erhältlichen Spielen geben, die dann auch direkt im Internet erworben werden können.

Zusätzlich soll eine optionale bildschirmfüllende Tastatur integriert sein, die die Texteingabe erleichtert. Des Weiteren wird es einen Sleep-Timer geben, der den Mediaplayer nach einer bestimmten Zeit automatisch beendet. Außerdem wurde der Hintergrund der Cross Media Bar neu gestaltet.

Das Firmware-Update wird bereits ab dem 15. Oktober verfügbar sein.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News