Assassins Creed 2 nur noch eine Frage der Zeit

von Henning Ohlsen (14. Oktober 2008)

Gerüchte um einen Nachfolger zu Assassin's Creed verdichten sich. David Wilkinson, seines Zeichens Entwickler von Prince of Persia, lobt in einem Interview mit Ausgamers seinen Kollegen Alex Drouin, den Animationsspezialisten für Assassin's Creed und Prince of Persia: Zuletzt habe er ihn gesehen, wie er Altair das Schwimmen beigebracht habe.

Nachdem Ubisoft weder auf den Ubidays, der E3, der Games Convention noch auf der Tokyo Game Show ein Wort über Assassin's Creed 2 verlor, scheint die Ankündigung trotzdem nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News