Playstation Network vorübergehend offline

von Stefan Bien (14. Oktober 2008)

Das Playstation Network wird am heutigen Abend vorübergehend nicht erreichbar sein. Dies gab Sony jetzt auf der offizielen Website bekannt.

Die Wartungsarbeiten werden um 21 Uhr beginnen und ungefähr fünf Stunden dauern. Um etwa 2 Uhr in der kommenden Nacht wird der Service wieder verfügbar sein. Die Wartungsarbeiten stehen im Zusammenhang mit dem kommenden Firmware-Updates für die Playstation 3 und die Sony PSP. Dies umfasst auch die Eröffnung des PSN-Stores für die PSP.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News