Multiplayer-Beta für World at War nicht in Deutschland

von Safak Ürken (14. Oktober 2008)

Die Multiplayer-Beta von Call of Duty 5 - World at War für die Xbox 360 läuft bereits und der Start für den PC soll auch bald folgen.

Allerdings kann man in Deutschland die Beta nicht spielen. Diese Version sei nicht entsprechend abgestimmt, soll heißen, sie enthält verfassungsfeindliche Symbole. Die endgültigen Verkaufsversionen werden dann allerdings angepasst sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen