Far Cry 2 bekommt SecuRom

von Marcel Källner (14. Oktober 2008)

Der Publisher Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass der kommende Savannenshooter Far Cry 2 mit dem SecuRom-Kopierschutz ausgestattet wird.

Dieser sorgte auch schon vor kurzem bei Produkten von Electronic Arts für viel Wirbel. Grund dafür war und bleibt, dass das Sicherheitstool SecuRom nur eine begrenzte Anzahl von Installationen des Spiels auf dem heimischen Computer ermöglicht, wobei die genaue Anzahl leider noch nicht bekannt ist. Außerdem ist zwingend eine Internetverbindung erforderlich.

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober voraussichtlich unzensiert für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News