Zwei Add-Ons für Spore offiziell bestätigt

von Thomas Zühlsdorf (14. Oktober 2008)

Electronic Arts hat vor kurzem offiziell bestätigt, dass es gleich zwei Add-Ons für das Evolutionsspiel Spore geben wird.

Das Erste soll den Titel "Süß und Schrecklich" tragen und über 100 neue Körperteile enthalten, welche in die Kategorien Süß und Comichaft und schauriger Monster-Stil eingeteilt wurden - man darf gespannt sein. Der Release liegt zur Zeit auf dem 20. November dieses Jahres.

Zum zweiten Add-On gibt es nur den groben Termin Anfang 2009. Darin soll es möglich sein, auch in der Weltraumphase auf die Planeten zurückzukehren und dort Missionen zu spielen - nach Belieben auch die eigenen. EA will nämlich einen Editor hinzufügen, mit dem Spieler ihre eigenen Missionen erstellen und diese dann Online mit anderen Fans tauschen können.

General Managerin der Maxis Studios Lucy Bradshaw dazu: "Viele Fans haben uns nach mehr Werkzeugen gefragt, um die Kreaturen noch individueller gestalten zu können, während andere mehr Missionen wollten. Mit den neuen Packs können wir diese Bedürfnisse befriedigen."

Also gut möglich, dass es nicht nur bei diesen zwei Erweiterungen bleibt.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News