Silent Hill Homecoming für 360 und PS3 verschoben

von Thomas Zühlsdorf (14. Oktober 2008)

Publisher Konami hat die Xbox 360- und Playsation-3-Version des Horror-Action-Spiels Silent Hill - Homecoming jetzt vom November dieses Jahres europaweit auf den Februar 2009 verschoben. Gründe wurden bisher nicht genannt.

Für Besitzer einer Playstation 3 bleibt nun immerhin noch die Möglichkeit eines Amerika-Imports der Blu-Ray-Fassung. Für die Xbox 360 ist das leider nicht möglich, da diese Version mit einem Regionalcode versehen ist, weswegen sie nicht auf europäischen Konsolen abspielbar ist.

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

Für den PC wird das Spiel nur als Download über den Steam-Server erhätlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Homecoming

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News