Video zur Store-Nutzung auf Sonys PSP

von Marcel Källner (15. Oktober 2008)

Vor allem in letzter Zeit häuften sich die Meldungen um das Firmware-Update 5.0 für die PSP von Sony, auf Videos mussten wir aber bisher verzichten. Nun hat Sony aber ein Video vorgestellt, welches den Zugriff mit der PSP auf den PlayStationStore zeigt.

So ist aus dem Video ersichtlich, dass die Verbindung zum PlayStationStore über die WiFi-Verbindung der PSP aufgebaut wird und der Store im selben Umfang erscheint, wie ihn Benutzer einer Playstation 3 sicherlich schon jetzt kennen. Die Zugangsdaten für die Nutzung an der Playstation 3 können erfreulicher Weise auch auf dem Handheld genutzt werden. Das Video gibt es auf viddler.com.

In Nordamerika soll die neue Firmware 5.0 bereits ab morgen zum Download bereit stehen, ein zeitnaher Release der Firmware in Deutschland ist zu erwarten, leider aber noch nicht bestätigt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News