Erscheinungstermin für Endwar auf DS und PSP

von Thomas Zühlsdorf (17. Oktober 2008)

Publisher Ubisoft hat jetzt bekanntgegeben, dass ein mobiler Ableger für Tom Clancys Endwar für Nintendo DS und Playstation Portable am 6. November dieses Jahres erhältlich sein werden.

In diesen Versionen könnt ihr die US-, die europäischen oder die russischen Streitkräfte kommandieren. Die Fraktionen haben unter sich verschiedene Kampagnen, welche aber alle miteinander verknüpft sind. Desweiteren gibt es für jede Gruppe über 30 Schlachtszenarien, in denen mit der Zeit mehr Missionen und Ziele verfügbar sein werden. Im Multiplayer könnt ihr 1-gegen-1-Schlachten mit einem Freund austragen, wahlweise auch auf selbsterstellten Karten.

Screenshots findet ihr in unserer Galerie zur Nintendo-DS- oder zur PSP-Version

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tom Clancys Endwar
Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen