Alarmstufe Rot 3 kommt später auf 360 als auf PC

von Thomas Zühlsdorf (17. Oktober 2008)

Nach den Spekulationen, ob die PC- und Xbox-360-Fassungen des Strategietitels Alarmstufe Rot 3 gleichzeitig oder doch nacheinander erscheinen werden, hat Publisher Electronic Arts jetzt verkündet, dass die 360-Version erst am 13. November zu haben ist. Die PC-Variante hat vor kurzem den Goldstatus erreicht und steht daher schon am 30. Oktober in den Läden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News