No More Heroes 2 erst ab 2010 geplant

von Stefan Bien (18. Oktober 2008)

Alle Fans des Spiels No More Heroes müssen sich noch über ein Jahr bis zum Erscheinen des Nachfolgers gedulden. Dies hat Publisher Marvelous jetzt offiziell bekannt gegeben.

Momentan hat der Publisher das Erscheinen des Titels in Amerika für den Januar des Jahres 2010 geplant. In Europa wird sich das Spiel um weitere zwei Monate verspäten, da die Übersetzung in die verschiedenen europäischen Sprachen eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

Ob es allerdings bei diesen ungefähren Angaben bleibt, lässt sich momentan noch nicht sagen, da sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News