Neue Playstation-3-Bundles zu Weihnachten

von Thomas Zühlsdorf (18. Oktober 2008)

Nachdem schon Microsoft vor kurzem neue Bundles für die Xbox 360 zu Weihnachten angekündigt hat, zieht jetzt auch Sony nach.

Es wird insgesamt acht verschiedene Pakete geben, verschiedene auch mit dem kommenden Little Big Planet. Aufgrund der kürzlichen Verschiebung des Titels kann sich allerdings auch dieses Bundle verzögern.

Hier nun die Übersicht:

  • PlayStation 3 mit 80 GB
  • SingStar
  • 2 Mikrofone

Für 399 Euro, im Handel ab dem 17. Oktober.

Für 439 Euro, im Handel am dem 22. Oktober

Für 399 Euro, im Handel ab dem 5. November.

Für 439 Euro, im Handel ab dem 12. November.

Für 459 Euro, im Handel ab dem 26. November.

Für 399 Euro, im Handel ab dem 3. Dezember

Für 439 Euro, im Handel ab dem 3. Dezember.

Für 399 Euro, im Handel ab dem 11. Dezember.

Hat dir "Neue Playstation-3-Bundles zu Weihnachten von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News