Erste Infos zu Animal Crossing:Lets go to the City

von Stefan Bien (18. Oktober 2008)

Nintendo hat jetzt erste Informationen zum am 5. Dezember erscheinenden Animal Crossing - Let's go to the City bekannt gegeben.

Ein Teil der Aktionen im Spiel werden durch Bewegungen gesteuert, wie zum Beispiel Fischen oder das Fällen von Bäumen. Die Laufrichtung des Spielcharakters wird entweder durch das Nunchuck oder die Pointerfunktion der Nintendo Wii-Fernbedienung gesteuert. Ansonsten kommt die Pointerfunktion hauptsächlich nur in den verschiedenen Spielmenüs zum Einsatz.

Des Weiteren wird es beim Online-Mehrspielermodus möglich sein Verstecken zu spielen. Dabei verstecken sich bis zu drei Spieler und der vierte muss nach einer bestimmten die anderen Spieler suchen. Außerdem wird es neue Events und Feiertagen im Spiel geben, aber auch die aus den vorherigen Titeln der Serie bekannten Feiertage werden erneut vorkommen.

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing-Serie


Animal Crossing-Serie anzeigen

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Animal Crossing - Let's go to the City

Alle Meinungen