"Anything goes" Trailer zu Far Cry 2 veröffentlicht

von Henning Ohlsen (20. Oktober 2008)

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 2 veröffentlicht. Das gute Stück trägt den Namen "Anything goes" und zeigt, was ihr alles in dem Spiel zerstören könnt und welche Freiheiten ihr sonst noch habt. Ab sofort steht es bei UbiTV zum Anschauen bereit.

Far Cry 2 erscheint am Donnerstag, den 23. Oktober, auf Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Hat dir ""Anything goes" Trailer zu Far Cry 2 veröffentlicht von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News