Baphomets Fluch erscheint für Nintendo Wii und DS

von Henning Ohlsen (21. Oktober 2008)

Anscheinend hat die USK einmal wieder früher etwas auf ihrer Webseite veröffentlicht, als den Publishern lieb gewesen ist. Dort befindet sich nämlich seit kurzem ein Eintrag zu Baphomets Fluch - Broken Sword für Wii und DS. Somit dürfte Ubisoft also im nächsten Jahr die Liste der Point & Click Adventure auf den Nintendo-Konsolen erweitern.

Bei dem Titel handelt es sich um eine Umsetzung des Originals von 1996 für den PC. es geht um einen harmlosen Trip nach Paris, auf dem der junge Amerikaner George Stobbart unverschuldet in eine mysteriöse Intrige gerät, die für sein Schicksal von Bedeutung sein könnte. Mit seiner verschwenderisch-üppigen Grafik und den zahlreichen Rätseln gehört Baphomets Fluch zu den berühmtesten Vertretern des Adventure-Genres.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Baphomets Fluch - Broken Sword

Letzte Inhalte zum Spiel

Baphomets Fluch-Serie



Baphomets Fluch-Serie anzeigen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News