EA plant Star-Wars-MMO für Konsolen

von Josef Dietl (22. Oktober 2008)

Electronic Arts schmiedet Pläne bezüglich eines Massive-Multiplayer-Onlinespieles aus dem Star-Wars-Universum. Dies hat einem Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge Frank Gibeau, Präsident von EA Games, auf einer Pressekonferenz verraten:

"Wir beschäftigen uns definitiv mit einer Möglichkeit eines MMO für Konsolen, ohne Frage."

Aktuell wolle man aber zunächst eine reibungslose, technische Umsetzung des PC-Onlinetitels Star Wars: The Old Republic erreichen. Genaueres zu einer Konsolenumsetzung konnte Gibeau nicht verraten, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News