Kein Gears of War 2 für Deutschland

von Josef Dietl (22. Oktober 2008)

Deutsche Spieler müssen auf Gears of War 2 verzichten. Dies hat ein offizieller Vertreter von Microsoft heute gegenüber den amerikanischen Kollegen von Edge verkündet:

"Wir können bestätigen, dass Gears of War 2 unbefristet nicht in Deutschland oder Japan erhältlich sein wird."

Gründe für das Streichen des Xbox 360-Titels auf den beiden Märkten konnte oder wollte der Vertreter nicht nennen. Nach dem großen Erfolg des ersten Teiles galt Gears of War 2 als großer Hoffnungsträger von Microsofts Konsole.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen