DS-Version von Smackdown mit Saison

von Simon Winzer (22. Oktober 2008)

Der Krefelder Publisher THQ hat offiziell bekannt gegeben, dass die Nintendo DS von WWE SmackDown vs. Raw 2009 einen Saison-Modus hat. Desweiteren eröffnet die Firma eine Informationsseite auf ihrer Homepage.

In diesem Spielmodus hat der Spieler die Möglichkeit, als Rookie in die WWE einzusteigen und sich über erfolgreiche Kämpfe einen Namen zu machen. Wie in einem Rollenspiel lassen sich gezielt Eigenschaften des eigenen Wrestlers verbessern. Außerdem könnt ihr mit gewonnenen Punkten im Spiel auch verschiedene Gegenstände erworben werden, die den Auftritt des WWE Superstars unterstreichen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Seite von THQ.

Hat dir "DS-Version von Smackdown mit Saison von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE SmackDown vs. Raw 2009

WWE Smackdown vs. Raw-Serie



WWE Smackdown vs. Raw-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2009

SQSZ
80

Ziemlich gut

von SQSZ (10)

Delta556Patrick1991
90

Gut, aber mehr auch nicht.

von gelöschter User

Alle Meinungen