Mister Baywatch gibt Comeback in Pain

von Josef Dietl (23. Oktober 2008)

David Hasselhoff wird im Playstation 3-Spiel Pain mit von der Partie sein. Dies hat der Schauspieler und Sänger heute selbst im offiziellen Playstation Blog verkündet:

"Hallo zusammen, euer freundlicher Nachbar David Hasselhoff ist hier. Ich weiß, ihr fragt euch jetzt sicherlich, was zum Kitt ich hier im PS Blog mache, richtig? Gut, bleibt ruhig, bleibt ruhig! Jetzt bin ich hier, um euch direkt aus Hoffs Mund wissen zu lassen: Ich werde in PAIN mit dabei sein! Und es verletzt sich so gut!"

Der Amerikaner mit zweifelhaftem Kultstatus beweist damit ziemlich viel Humor, da er wie die anderen Figuren in dem Playstation-Network-Titel als Dummie eingebaut wird, der ziemlich auf die Mütze bekommt. In Fanforen kursieren nach dieser lustigen Meldung bereits Gerüchte um den Einbau des aus dem A-Team bekannten Mr.T.

Wenn ihr jetzt einen ersten Blick auf Hasselhoff als Spielfigur werfen möchtet, könnt ihr euch im Playstation Blog erste Bilder ansehen.

Hat dir "Mister Baywatch gibt Comeback in Pain von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pain

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News